DC Die Rebellen Lünen

Treffpunkt


Wie kriegt man einen Darter auf 0,2 Promille?
3 Tage einsperren bei Gänsewein.

 

 

Ein australischer Schafhirte hat sich für die Dart-WM qualifiziert. Er ist ungaublich gut drauf und spielt alle in Grund und Boden. Nach dem gewonnenen Turnier fragen die Reporter, warum er so gut mit den Darts umgehen könne. Der Schafhirte antwortet: "Zu Hause habe ich viele Fliegen an der Wand, die hole ich mit den Darts herunter!" - Allgemeines brüllendes Gelächter. Daraufhin stellt ein Reporter die witzig gemeinte Frage: "Aber das gibt doch fürchterlich viele Flecken an der Wand?" - Die trockene Antwort des Schafhirten: "Nein, wenn man die Fliegen nur an den Füßen trifft!"

 

 

Wenn Du mal sicher was auf ein E-Gerät werfen willst, versuchs mit dem Toaster.

 
 

 

Dart-Niete

 

10 Gründe ,an denen du erkennen kannst ,daß du eine totale Dart-Niete bist:

 


1.Wenn das gegnerische Team deinem Gegenspieler schon vor dem Match gratuliert.
 


2.Wenn Würfe über 20 Punkte von deinen Mannschaftkameraden frenetisch bejubelt werden.
 


3.Wenn das Spiel aus unerfindlichen Gründen von deinem Teamcaptain auf einen Tag verlegt wird , an dem du garantiert keine Zeit hast.
 


4.Wenn man dich bei Auswärtsspielen regelmäßig am Treffpunkt vergisst.
 


5.Wenn du so aufgestellt wirst, daß dein Spiel immer erst dann stattfindet, wenn dein Team schon genug Punkte hat.
 


6.Wenn dein "Highfinish" nach zehn Jahren immer noch auf 2 steht.
 


7.Wenn dein Gegenspieler während seiner Würfe telefoniert und nebenbei noch Gleichungen mit mehreren Unbekannten löst.
 


8.Wenn sich deine Gegenspieler während ihrer Würfe manchmal die Augen zuhalten , nur um das Spiel etwas spannender zu gestalten.
 


9.Wenn du deinen Captain im Juli nach dem nächsten Ligaspiel fragst und er dir erklärt, daß die Saison bereits seit drei Monaten vorüber sei.
 


10.Wenn vom Dartverband festgelegt wird ,daß du sämtliche Spiele mit 100 Punkten Rest beginnen darfst .

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!